wevent.org ist online!

weventyeah! Lange haben wir darauf hingearbeitet, heute ist es soweit: wevent.org ist live!

Nach gerade mal anderthalb Monaten Betaphase gibt es ab jetzt kein zurück und keine Entschuldigungen mehr, das Ding ist raus, wir sind voll happy und schon gespannt was ihr davon haltet :)

An dieser Stelle sei noch einmal ein fettes DANKESCHÖN gesagt - an alle, die uns in den letzten sechs Wochen mit Feedback und Unterstützung versorgt haben… ohne euch wären wir sicher noch nicht so weit, dass wir jetzt sagen würden „Leinen los!“. Wir haben viel konstruktives Feedback erhalten, wofür wir uns insbesondere bei Wojtek, Ingo, Lutz, Steffen, Fabian und Thomas bedanken möchten.

Jetzt wo wir online sind bleibt nur noch zu sagen: Meldet euch an, nutzt es und entdeckt ein paar neue Sachen, die euch Spaß machen könnten (ich z.B. bin mittlerweile dadurch mehr unterwegs ;)) - wer mag darf es gerne weitersagen, seine Freunde einladen oder auch über wevent schreiben, wir können jede Menge Coverage gebrauchen (logos und bald auch Texte gibt es auf der Presseseite)!

Wer sich für die Entwicklung von wevent und das was in den letzten Wochen dabei so passiert ist interessiert, der kann ja beim nächsten Bremer Webmontag (oder auch hier) vorbeischaue, dort erzählen Sören und ich dann was dazu - kurz danach wird es auch einen kleinen Making-of Podcast geben.

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist