wevent goes beta!

Nach wieder einmal langer aber nicht vergebener Entwicklungszeit ist es nun wieder soweit ein neues Projekt zu präsentieren! Es hört auf den schicken Namen wevent und ist ein wie wir es nennen kollaborativer Eventkalender - das klingt nicht nur nach ordentlich Web2.0, sondern auch schön hochtrabend ;)

Zusammen mit Sören habe ich die letzten Monate daran gearbeitet und heute ist es soweit und wir möchten euch einladen, die Betaversion anzugucken, zu testen, gerne auch intensiv zu nutzen und uns eure Meinung zu sagen.

Es ist noch nicht fertig (welches Webprojekt wird das je?), dennoch schon ausgereift genug, um dies und das damit anzustellen - beispielsweise eigene Events einzutragen, sich die von befreundeten Nutzern angucken und so auch Sachen zu entdecken, die für einen selbst ganz interessant sein könnten - give it a go :)

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist