Watch out: Zweites Geektogether

Du fragst dich jeden Morgen, warum deine Kaffeemaschine keine Cronjobs unterstützt, obwohl dein Wecker das schon lange kann? Dein iPod ist kaputt, weil du sogar unter der Dusche Podcasts hörst? Du pollst deinen POP3-Server im Zwei Minuten Takt, in der Hoffnung dass auch mal etwas außer Spam dabei ist? Die Funktionen deiner Programme heißen überwiegend somethingReallyCoolHappensHere() und du weisst, dass diese Bezeichnung zutrifft? Du freust dich über die neue Hose des Avatars deiner Freundin, siehst aber nicht, wenn sie beim Frisör war? Deine Buddylist kennst du auswendig, weisst aber nicht, wer sich real dahinter verbirgt? Du bist auf der Suche nach einer Offline-Community und willst dich abseits von „lol“ und „ROFL“ auch mal wieder real amüsieren? Du bist der festen Überzeugung “The internet was made for porn” und deine Freundin hat dir schon lange keinen Port mehr geöffnet?

Es wird Zeit rauszugehen! Zum Beispiel zum zweiten Bremer Geektogether - am Mittwoch, den 13.12 ab 20 Uhr treffen wir uns im Lagerhaus im Viertel - fühl dich hiermit eingeladen! Wäre nett, wenn ihr euch vorher hier kurz anmeldet, damit wir dann den Tisch bestellen können. Wer noch unsicher ist: So war unser erstes Geektogether.

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist