Not much to blog about...

Ich hab mittlerweile meine Kundenprojekte soweit durch und kann das endlich mal wieder schöne Wetter und die WM so ganz in Ruhe genießen :)

Viel zu erzählen gibt es auch nicht, vielleicht kann ich aber schon soviel verraten, dass wir mit den Planungen für den ersten Bremer Webmontag vorankommen und auch schon einen festen Termin ins Auge gefasst haben: Es soll der Tag nach dem WM-Finale, der 10. Juli werden. Wer sich dafür interessiert, wird alles weitere sobald es feststeht auf der Bremen-Seite im Webmontag-Wiki finden. Tragt euch auch ruhig als Teilnehmer ein, damit wir wissen, wer alles Interesse hat.

Da ich das Blog hier nicht als Linkschleuder mißbrauchen will und ich selbst außer über ein paar ganz gute Artikel momentan nicht viel zu erzählen hätte, kann ich hier ja nochmal auf meine Wong-Links verweisen - vielleicht ist ja für euch auch was interessantes dabei. Kleines Schmankerl dazu vielleicht noch: Kai stand dem PR-Blogger Rede und Antwort zu Social Bookmarking und unserem Mister Wong.

Ja, was bleibt einem einen Tag vor Beginn der Megasuperduperkrassenheimspiel-WM 2006 noch zu sagen? Drücken wir alle die Daumen und hoffen das Beste… tut rein die Kirsche, Jungs!

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist