Mit allen IE-Versionen testen

Der IE 7 ist jetzt schon einige Zeit zum Download verfügbar und mittlerweile gibt es auch eine offizielle deutsche Version des Browsers. Zwar lässt das automatische Update noch auf sich warten, doch schon jetzt besitzt der neueste Sprößling der IE-Familie einen stolzen Anteil von ca. 17% (unter allen IEs).

Um für die Zukunft gewappnet zu sein und Websites auch auf den alten Modellen der „Browserimitation“ (sehr schöne Umschreibung, Gerrit!) testen zu können, wollte ich kurz dieses Paket mit multiplen IE Versionen empfehlen. Läuft wunderbar zusätzlich zum frisch installierten IE 7 und auch die Conditional Comments für die alten Versionen funktionieren einwandfrei. Gutes Tool, mit dem das Bändigen des aufmüpfigen Browsers wenigstens etwas leichter fällt ;)

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist