Mister Wong Firefox Toolbar

Mit der Mister Wong-Toolbar für den Firefox lassen sich Webseiten mit nur einem Klick zu den eigenen Bookmarks hinzufügen. Die schnuckelige Toolbar kann man sich im Stuff-Bereich direkt installieren.

Mister Wong-Toolbar für den Firefox Damit man die Buttons immer so schön parat hat wie hier gezeigt, muss man nur ein paar kleine Anpassungen vornehmen, denn wenn ihr die Toolbar frisch installiert habt, sieht sie noch so aus:

wong_toolbar02.gif Macht einen Rechtsklick auf die Mister Wong-Toolbar wählt “Anpassen”. Im sich öffnende Fenster wählt man die Option “Symbole ohne Text”.

wong_toolbar04.gif Danach muss man einfach nur die Symbole mit gedrückter Maustaste an die gewünschte Position ziehen.

wong_toolbar03.gif So, die Buttons sind positioniert, allerdings haben wir jetzt noch die leere Mister-Wong-Toolbar. Die lässt sich über einen Rechtsklick auf die Toolbar deaktivieren, indem man den Haken vor der “Mister Wong-Symbolleiste” entfernt.

Und nicht vergessen: Mister Wong sagt: „Bookmarks - so wichtig wie ein kleines Steak.“

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist