Lecker: Lunch2.0

Man lernt nie aus, ständig gibt es was Neues und jetzt schwappt die Updatewelle auch auf Essen über. Man geht nicht mehr normal zu Tisch, Mittagessen ist out und Brunchen ist ja so 2000 - heute macht man Lunch2.0!

Und so begab es sich, dass Sören und ich uns heute morgen auf den Weg machten um wieder einmal ein paar nette Leute kennenzulernen und dabei auch noch satt zu werden - gesponsort von Cellity gab es lecker Hähnchenbrustfilet im Atlas… das konnte sich sehen lassen :) Doch es wurde nicht nur gegessen, sondern allgemein über alles mögliche aus der Branche geredet - Nicole gab uns einige Anregungen zu wevent, welche in nächster Zeit sicher auch ihren Weg in die Anwendung finden werden und dank Oliver suche ich jetzt schon wie verrückt seit Stunden den Link, um meine XING Kontakte mit einmal zu exportieren ;)

Lunch2.0 ist eine feine Sache - hat echt Spaß gemacht und die Vorfreude aufs BarCamp Hamburg weiter steigen lassen - in zwei Wochen ist es soweit!

Weitere Eindrücke vom NextGenerationLunch gibt es bei Timo Heuer (hast du mal nen Link zu den Fotos?) und Jens Kunath. Wer’s verpasst und jetzt erst richtig Hunger hat, der muss sich noch etwas gedulden, denn das nächste Lunch2.0 findet meines Wissens nach am 28. Juli bei statt - guten Appetit!

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist