Götz Widmann - Harmlos

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit und die DVD „harmlos“ von Götz Widmann ist erschienen. Zumindest wird sie am 10. November rauskommen und kann seit heute in seinem Shop oder auf Amazon bestellt werden.

Auf seinen Konzerten verkam die Ankündigung der DVD mittlerweile zum Running Gag, da man sich als treuer Fan den Spruch „Ich werde demnächst eine DVD rausbringen…“ schon seit ca. Anfang 2004 anhören konnte und das audiovisuelle Objekt der Fanbegierde auch schon auf den Plakaten der Herbsttour 2005 angekündigt wurde.

All das Warten ist nun vorbei und hat sich, dem Trailer nach zu urteilen, wohl sehr gelohnt: Nicht nur die Post-Joint Venture Zeit wird dargestellt, sondern auch - und das dürfte für Leute wie mich, die leider nie das Vergnügen hatten, Götz und Kleinti gemeinsam sehen zu können, ein besonderer Teil sein - die Zeit vor Kleintis Tod. Besonders gespannt bin ich da mal auf den Bericht von der Coffeefahrt - einem Konzert, für welches die Fans mit extra gemietetem Doppeldeckerbus nach Maastricht verfrachtet wurden und dort scheinbar sehr exzessiv in einem Coffeeshop stattfand.

Ich freu mich schon total darauf, die Scheibe in meinen DVD-Player zu schieben :D

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist