Erstes Geektogether in Bremen

Nachdem wir in unserem ersten Podcast so enthusiastisch über das Geektogether berichteten, haben wir uns gedacht, wir machen alles mit und organisieren so etwas auch mal schnell für Bremen.

Für diejenigen unter euch, die die erste Episode nicht gehört haben (Schande über euch ;)): Es geht um eine Art Web2.0-Stammtisch – ein Webmontag ohne Vorträge, einfach gemütlich beisammen sitzen, was trinken und auch nach Feierabend noch schön geeky reden.

Am Donnerstag, den 16. November werden Sören und ich also im LOFT am Bremer Bahnhof sitzen und schauen, ob sich noch jemand anders einfindet. Wenn ja, dann reden wir über Dinge die uns in den Sinn kommen (als vorläufiges Thema hab ich erstmal Microformats geschrieben, können gern aber auch andere Themen sein). Anmelden könnt ihr euch entweder bei den Geektogether-Terminen im Wiki oder ihr schaut auf der Upcoming-Seite zum ersten Bremer Geektogether vorbei.

Mittlerweile gibt es auch einen Bericht zum ersten Bremer Geektogether.

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist