Deutschland vs. Italien - Vier Monate später...

Ich hab grade in meinen Logs gesehen, dass sich einige Besucher aus aktuellem Anlass in mein Blog verirren. Dabei fiel mir wieder ein, dass ich vor vier Monaten über das grausame 1:4 geschrieben hab - das Spiel bei dem alles danach aussah, als wenn wir auf dem besten Wege wären, die Weltmeisterschaft im eigenen Land grandios an die Wand zu fahren. Nicht nur der dargebotene Rumpelkick sah mies aus, sondern auch Günther Netzer (damals in Gottschalk-Glitzerdress).

Und heute? Vier Monate später herrscht in Deutschland die absolue Euphorie, alle sind guter Dinge und ich bin mir sicher, dass wir Weltmeister werden, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen ;) Schön, wenn man vom deutschen Fußball so positiv überrascht wird :)

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist