Asynchronität mit dem iPhone SDK

Im Rahmen der WebTechCon in Karlsruhe fand heute der iPhone Dev Day statt, auf dem Arne Harren, Johannes Fahrenkrug, Tammo Freese und ich jeweils Sessions rund um die iPhone-Entwicklung gegeben haben. Hier findet ihr die Folien und den Demo Code meines Vortrags zum Thema ”Asynchronität mit dem iPhone SDK” und ein paar Fotos zu den Sessions. Ich freu mich sehr über das positive Feedback, sowohl zu meiner als auch den anderen Sessions. Falls Interesse besteht, kann ich den Vortrag gerne mal bei einem der lokalen CocoaHeads Treffen wiederholen.

Die WebTechCon war sehr gut organisiert, die Unterbringung, Essen und Atmosphäre top. Unterm Strich eine sehr nette Konferenz die Spaß gemacht hat und auf der ich viele nette Leute getroffen hab - unter anderem habe ich endlich auch mal den Rest der Railslove Gang persönlich kennen gelernt. Fazit: Vielen Dank, gerne wieder!

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist