Zweiter Bremer Webmontag verschoben

Der zweite Bremer Webmontag wird nach zweimaliger Verschiebung jetzt definitiv am 18. September stattfinden. An der Themenliste hat sich allerdings nichts geändert, so dass es an dem Abend vorrangig um Blogging bzw. Onlinemedien gehen wird.

Ich weiss noch nicht, ob ich dabei sein werde, weil ich zu der Zeit eventuell im Urlaub bin - beim aktuellen Wetter sicherlich eine Alternative, bei der sich das Verpassen der Veranstaltung verschmerzen lassen würde ;). Generell finde ich allerdings, dass der Webmontag ruhig in zeitlich kürzeren Abständen stattfinden könnte - zwei Monate ist doch schon viel und alle fünf oder sechs Wochen wären denke ich angebracht. Ich habe auch schon von mehreren Leuten gehört, dass sie das ähnlich sehen und es gibt ja durchaus einige Leute die bereits Ideen für Vorträge haben - meinetwegen also gerne öfter, was denkt ihr?

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist