Vorfreude auf das BarCamp Hamburg

Dieses Wochenende ist es endlich soweit, es geht auf nach Hamburg um dort das BarCamp HH zu zelebrieren. Die Vorfreude darauf ist riesig, nicht nur, weil es mein erstes BarCamp ist, sondern auch weil man wieder einmal viele Leute kennenlernen wird, mit denen man bisher nur virtuellen Kontakt hatte…

Sören und ich werden Samstag und Sonntag da sein und auch eine Session zu wevent machen, vielleicht ergeben sich ja spontan noch andere spannende Dinge über die man auf dem Flur, im Fahrstuhl oder beim Mittagessen plaudern kann. Knipse wird auf jeden Fall dabei sein, vielleicht nehm ich auch das Videofilmgerät mit, sowas will ja für die Nachwelt festgehalten sein und zünftige Nachberichterstattung erfahren.

Wer nicht dabei sein kann, hat wenigstens die Möglichkeit das ganze in Schrift oder Bild mitzuverfolgen. Sollte sich der ein oder andere geneigte Leser dieses Blogs auch dort rumtummeln, sagt einfach bescheid - freue mich drauf euch kennenzulernen :)

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist