VIER - Ausgabe 2

VIER CoverWas sehen meine vom Lernstress eher weniger verwöhnten Augen heute beim Öffnen des Briefkastens? Ein Magazin, besser gesagt: VIER. Nicht das ich schon doppelt oder gar vierfach sehen würde: Bei VIER handelt es sich um ein von der Hochschule für Künste Bremen herausgegebenes Magazin, welches nicht nur schön und spannend, sondern auch noch umsonst ist!

Das Heft bietet neben Einblicken in Forschung und Lehre an der HfK auch jede Menge weiterer Themen, so dass VIER nicht nur für Studenten der HfK interessant sein dürfte. Dass dem so ist lässt sich nicht nur daran erkennen, dass die erste Ausgabe innerhalb kürzester Zeit vergriffen war, sondern auch daran, dass man jüngst den Preis „Best Corporate Publishing“ VIER Innenansicht für Unternehmenskommunikation einfuhr - kein Wunder: Das Heft ist wirklich nett anzuschauen.

Das Magazin erscheint zweimal jährlich und wer an Ausgabe 2 interessiert ist (hey, es ist for free!), sollte schnell zugreifen - ordern könnt ihr es auf der Seite der HfK.

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist