Studien- und Berufsbörse

Ich komm grade aus Syke, wo ich zusammen mit Henrik einen Vortrag über Ausbildung und Studium in der IT/Multimediabranche gehalten habe. Henrik hat über die Ausbildung zum Fachinformatiker und sein anschließendes Informatikstudium erzählt - bei mir ging’s um die Ausbildung zum Mediengestalter und das Studium der Digitalen Medien hier an der Uni Bremen. Das Ganze fand im Rahmen der Studien- und Berufsbörse des Gymnasiums Syke statt, wo sich die Schüler des Gymnasiums über spätere Studien- und Berufsmöglichkeiten informieren können. Leider hab ich’s versäumt Fotos zu machen.

Falls euch mein Vortrag interessiert, der kann sich die Präsentation angucken.

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist