Kleines Webdev-Podcasts Round-Up

Okay, SXSW ist schon länger vorbei, trotzdem die Info für alle die es nicht wissen: Die Podcasts der Konferenz sind teilweise schon online und werden die nächsten Wochen über weiter ins Netz gestellt - Prädikat absolut hörenswert, das ist qualitativ sehr hochwertiger Stoff!

Gleiches gilt für die Podcasts der Web Directions North, welche schon etwas länger zurück liegt. Da sind die Panels mittlerweile auch als Podcasts verfügbar, hört’s euch an!

Kurz noch zum Podcast von Sören und mir: Es tut und schrecklich leid! Wir wissen, dass wir endlich mal wieder was veröffentlichen sollten und haben auch schon ein schlechtes Gewissen, allerdings sind wir momentan durch die Arbeit an wevent und den Beginn des neuen Semesters sehr ausgelastet. Wir haben es aber auf dem Zettel und werden demnächst (ich mache hier keine Vorraussagen ;)) eine neue Sendung machen - da wird es dann höchstwahrscheinlich um die Erfahrungen gehen, welche wir mit der Entwicklung von wevent gemacht haben, Meinungen zum frühen Launchen einer Anwendung und wie wir mit dem Userfeedback umgehen etc. - wenn ihr Fragen habt: Immer her damit, wir nehmen das dann mit auf!

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist