Interessante Theorien

… wie zum Beispiel die Sache mit der Katze und dem Toast werden von der I.Z.E.T.I.T. - Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen - beleuchtet und es wird Ursache und Wirkung auf den Grund gegangen.

Ich hab die Seite grade eben gefunden, als ich auf der Suche nach einer bebilderten Ausführungen zur Katze-Toast-Physik-Theorie war: Kurz gesagt geht es darum, dass man der Theorie nach eine schwebende Katze erschaffen könnte, wenn man ihr ein Stück Toast auf den Rücken bindet - Katzen landen ja bekannlich immer auf den Füßen, ein herunterfallendes Toast hingegen landet nach Murphy immer auf der bebutterten Seite. Wen man es schafft, dass sich diese Kräfte gegenseitig aufheben, düfte man eine Art Hover-Katze haben ;) Dies ist aber nur eins von vielen interessanten Projekten - reinschauen und sich weiterbilden!

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist