Götz Widmann im Bremer Schlachthof

Götz Widmann im Bremer SchlachthofVorgestern Abend spielte Herr Widmann - gemäß der Tradition, auf seiner Herbsttour Bremen immer Ende Oktober anzusteuern - im Bremer Schlachthof auf.

Mitgebracht hatte er den Liedermaching-Kollegen Heinz Ratz, welcher gestern allerdings mehr durch seine schriftstellerischen Fähigkeiten in den Vordergrund trat. Die beiden teilten sich die Bühne des gut gefüllten Schlachthofs und sorgten für sehr gute Stimmung.

Das Konzert hat sich sehr gelohnt, mehr kann ich auch gar nicht schreiben, weil ich viel mit fotografieren beschäftigt war – dafür kann ich aber die Bilder sprechen lassen. Ich denke es sind einige sehr nette Fotos vom Konzert dabei.

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist