Erster Bremer Webmontag

Good news: Termin und Ort des ersten Bremer Webmontags stehen: Die Veranstaltung wird am 17. Juli (ein Montag, was sonst?!) im Designzentrum Bremen stattfinden. Eingeladen ist jeder Webinteressierte - der Eintritt ist natürlich frei.

Da ich das ganze mitiniziiert habe, komme ich natürlich um einen kleinen Vortrag nicht drum rum - ich werde versuchen den Anwesenden das Thema Microformats näherzubringen. Bisheriger Stand ist, dass es noch zwei weitere Vorträge geben wird: Christian Clawien wird über Social Bookmarking und Mister Wong referieren, Ingo Wageners Präsentation trägt den Titel Barrierefreiheit andersherum. Auch hier gilt: Wer sich aktiv einbringen möchte kann die Gelegenheit gerne nutzen und selbst etwas vortragen (Name und Thema einfach ins Wiki).

Würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu treffen :)

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist