Bundesligastart 2006/2007

Das Warten hat ein Ende - heute Abend um 20:45 Uhr geht es endlich wieder los (es sei denn, es fällt wieder der Strom aus ;)). Ich bin echt gespannt auf den Meisterkampf, der in dieser Saison auch wieder spannender werden dürfte, als die letzten Jahre. Werder hat gut eingekauft (wobei ich die Sache mit Mertesacker immer noch nicht so ganz verstehe) und ist somit stark aufgestellt - wenn sie konstant spielen, dürfte einiges zu holen sein.

Ich hab die letzten Tage viel an tippn gearbeitet und noch ein paar nette Features hinzugefügt (unter anderem hat tippn jetzt ein eigenes Blog). Wer noch keine Tipprunde hat, kann gerne noch bei uns einsteigen und wer möchte, kann jetzt auch um Einsatz mitspielen.

Auf eine spannende Saison 2006/2007!

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist