BarCamp Köln, die Zweite

Beim ersten BarCamp in Köln war ich leider nicht dabei, dafür werde ich es wohl zum zweiten BarCamp Köln schaffen, welches am 18. und 19. August in den Räumen der QSC AG stattfinden wird.

Seinen ersten Praxiseinsatz erfährt bei dieser Gelegenheit auch die neue “Social Networking für Jedermann”-Plattform mixxt, welche bei mir schon mal einen sehr netten ersten Eindruck hinterlassen hat. Einige Features funktionierten zwischendurch noch nicht ganz, das wurde aber im Laufe des Tages direkt behoben - direct response, so muss das sein :)

Zur Vorfreudensteigerung wird aktuell der Werbeblogger-Podcast #26 mit dem Titel “BarCamp - Quo Vadis” empfohlen, in dem Patrick Breitenbach mit Sebastian Küpers, Andreas Dittes und Robert Basic ca. eine Stunde lang über neue Ideen und Verbesserungsmöglichkeiten für die kommenden BarCamps diskutieren. Wer darüber hinaus noch etwas Zeit und die Startup/VC-Session beim BarCamp in Hamburg verpasst hat, der kann sie sich bei Mr. Topf als Video oder MP3 geben.

Weitere Einzelheiten und ein paar ernstzunehmende Hinweise bezüglich der Anmeldung zum BarCamp Köln finden sich in Franz Patzigs Blog. Dazu noch der obligatorische Link zum BarCamp Köln auf wevent und der Beitrag ist komplett :)

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist