Back again

Nachdem das Blog über Weihnachten ein paar Tage down war läuft jetzt wieder alles reibungslos. Danke an alle, die mich darauf aufmerksam gemacht haben (es lesen ja doch ein paar mit ;)). Grund für den Ausfall war, dass ich auf einen neuen Server umziehen musste: all-inkl.com hat zu Weihnachten seine Hostingpakete neu geschnürt und ich komme jetzt mit den gleichen Leistungen viel günstiger dabei weg. Leider bietet all-inkl.com immer noch kein Rails-Hosting und Subversion an - diese Bedürfnisse kann man allerdings bei GPCom Media ganz gut stillen lassen - Sören und ich haben mit dem wevent Hosting dort bisher gute Erfahrungen gemacht. Am praktischsten wäre es allerdings, alles bei einem Hoster liegen zu haben…

Zu guter letzt nutze ich diesen post dann auch gleich, um euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen - viel Spass beim Feiern!

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist