Auf zur Rails Konferenz

Rails Konferenz 2007Gleich geht’s los, Lotz und ich machen uns auf den Weg nach Frankfurt um morgen bei der deutschen Rails Konferenz in Frankfurt dabei zu sein. Das Programm verspricht spannende Themen, ich habe mich schon mal für die hier entschieden:

  • Amazon S3/EC2
  • Caching in Rails
  • Offline arbeiten? Leben und wirken wie im letzen Jahrtausend (Endlich mal Slingshot kennen lernen…)
  • Volltextsuche mit Ferret (wobei Hobo auch ganz spannend wäre…)
  • Internationalisierung in Rails
  • Rails Conditions – Domain Language und Business Regeln (da bin ich mir noch nich ganz sicher…)

Da ich momentan aktiver denn je twittere, wird es von dort auch immer mal wieder das ein oder andere Update geben - sozusagen als Gedächtnisstütze für den umfangreichen Blogpost, welcher dann am Montag oder so folgt …

Sieht man den ein oder anderen von euch morgen da?

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist