Am Anfang war das Papier

Konzept für wevent Ich habe grade beim Durchgehen alter Zettel den ersten Konzeptentwurf für wevent wiedergefunden - witzig das jetzt so ziemlich genau ein Jahr später wieder zu lesen :)

Wenn man das mal so einzeln durchgeht, dann hat sich der Großteil von den geplanten und angedachten Features auch mittlerweile eingefunden. Den Punkt zur kontextsensitiven Werbung, welche ein erster Schritt Richtung Monetarisierung sein sollte, haben wir aber mittlerweile gestrichen…

Schön ist es auch rückblicken mal zu betrachten, was da in einem Jahr irgendwie so alles gewachsen ist - das Projekt hat Sören und mich auf jeden Fall fachlich einen großen Schritt weiter gebracht und es macht jeden Tag aufs neue Spaß, daran rumzuschrauben und immer noch was zu finden, was getunt oder besser gemacht werden kann. Vielen Dank auch wieder einmal an die Leute, die uns mit Feedback vorsorgen und mit ihren Vorschlägen unsere ToDo füllen - es ist ein tolles Gefühl zu merken, dass man so etwas nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Leute schreibt… putting the social into software ;)

Um uns für die ganze Hilfe erkenntlich zu zeigen, veranstalten wir diesen Samstag das erste offizielle wevent Event: Das wevent-Grillfest 2007 - falls jemand von euch grade sowieso in der Nähe ist, könnt ihr gerne rumkommen :)

iOS app for GitHub

iOctocat

ist GitHub für die Hosentasche - deine Projekte und das was dort passiert immer dabei mit deinem iPhone und iPod Touch.
Die App ist